Freitag, 7. Oktober 2005

1. Oktober 2005 LBS Landesfinale in Waldshut-Tiengen

Hallo an alle!!
Mein (Julia) letztes Rennen der Saison fuhr ich in Waldshut-Tiengen. Obwohl dieses Rennen nicht sehr wichtig für mich war versuchte ich meine technischen Vorteile optimal auszunutzen. Dies gelang mir nicht immer da der Trail in der Strecke eingebaut war. Bei Regen und rutschiger Strecke musste ich meine Hauptkonkurentin Elisa Ries ziehen lassen, da diese am Ende der Saison noch die bessere Form besaß.

Doch ich war auch mit Platz 2 sehr zufrieden da ich wusste das jeweils die besten 2 Mädels und die besten 3 Jungs jeden Jahrgangs von Dominik Krieger dem Landestrainers von Baden- Württemberg zu einem Erlebnisswochenende Mitte Oktober in Heubach eingeladen werden würden.

Im Moment habe ich 4 Wochen Trainingspause aber danach werde ich wieder anfangen auf die Saison 2006 zu trainieren. Ich wünsche noch viel Spaß beim Biken

Julia

Pictures

Photo Hosted at Buzznet.comPhoto Hosted at Buzznet.com Photo Hosted at Buzznet.comPhoto Hosted at Buzznet.com

Aktuelle Beiträge

Bunny lässt grüßen
Hey ihr zwei Haasen...da habt ihr euch ja für ein schönes...
Markus (Gast) - Dezember 31, 15:41
ZWEIHAASEN
Unsere neue Homepage ist jetzt online. Wir freuen...
haase-k - August 20, 22:47
Bronzemedaillen bei der...
Nach Gold und Silber haben uns beiden noch die Bronzemedaillen...
haase-k - Juli 20, 10:39
Europameisterschaft in...
Als wir nach fünf-stündigem Flug über Istanbul in...
haase-k - Juli 20, 10:36
Viel Glück
Viel Glück bei der EM wünscht Dir Hilde und Herbert...
Stärr Herbert (Gast) - Juli 12, 18:39

Suche

 

XStat-HPtools