Montag, 9. Juli 2007

EM steht bevor

Hallo, ihr lieben Leute!

Am gestrigen Sonntag besuchten wir die österreichische Konkurrenz. Wir waren bei einem Rennen des Alpencups in Sölden (Ötztal).
Julia gewann in ihrer Klasse mit 5min Vorsprung auf die 2te.
Ich (Katharina) wurde 2te hinter Ines Thoma. Ich bin den größten Teil des Rennnens mit ihr zusammen gefahren. Es hat sehr viel Spass gemacht weil ein paar technische Passagen im Kurs waren.

Morgen werde ich dann in die Türkei fliegen. Die Europameisterschaft findet in Cappadocia (das liegt im Hinterland der Türkei) statt. Ich freue mich schon sehr, vorallem auf das Rennen, denn die Rennstrecke wird durch die Gegebenheiten sicher ganz anders sein als bei uns.
Es sind außer mir noch Ines Thoma, Fabian Strecker, Marcel Fleschhut, Markus Bauer und Andy Eyring nominiert.
Unser Rennen findet am Freitag 13. um 10 Uhr statt. Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen =)

Viele Liebe Grüße

Katharina
Stärr Herbert (Gast) - Juli 12, 18:39

Viel Glück

Viel Glück bei der EM wünscht Dir Hilde und Herbert wir
werden morgen 10 Uhr an Dich denken. Bis bald Herbert

Pictures

Photo Hosted at Buzznet.comPhoto Hosted at Buzznet.com Photo Hosted at Buzznet.comPhoto Hosted at Buzznet.com

Aktuelle Beiträge

Bunny lässt grüßen
Hey ihr zwei Haasen...da habt ihr euch ja für ein schönes...
Markus (Gast) - Dezember 31, 15:41
ZWEIHAASEN
Unsere neue Homepage ist jetzt online. Wir freuen...
haase-k - August 20, 22:47
Bronzemedaillen bei der...
Nach Gold und Silber haben uns beiden noch die Bronzemedaillen...
haase-k - Juli 20, 10:39
Europameisterschaft in...
Als wir nach fünf-stündigem Flug über Istanbul in...
haase-k - Juli 20, 10:36
Viel Glück
Viel Glück bei der EM wünscht Dir Hilde und Herbert...
Stärr Herbert (Gast) - Juli 12, 18:39

Suche

 

XStat-HPtools