Sonntag, 4. März 2007

Sportlerin des Jahres im Kreis Reutlingen

sportlerball_reutlingen_2007_28

Hallo!
Am letzten Freitag fand nun der alljährliche Sportleball des Landkreises Reutlingen statt. Ich war mit meiner Familie zum ersten Mal eingeladen. Unter anderen waren auch Landtagsabgeordneter Karl Wilhelm Röhm (CDU) und unser Bürgermeister Michael Donth anwesend.

Unter umfangreichem Programm mit Turnern und Röhnradfahrern wurde auch die Ehrung des Sportlers und der Sportlerin des Jahres 2006 ausgeführt. Ich war als eine der drei besten Damen nominiert, wusste aber noch nicht, dass es für ganz oben reichen würde. Somit war ich überrascht als mich der Vorstand des Sportkreises Reutlingen als Sportlerin des Jahres aufrief. Platz zwei und drei gingen an Nina Morgenstern (Triathlon) aus Dettingen und an Sarah Cornelsen (Leichtathletik) aus Metzingen. Umso mehr freute ich mich über Platz eins.

sportlerball_reutlingen_2007_2

Ich bedanke mich bei allen Vorständen der Sportvereine, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Vielen Dank,
lieben Gruß

Katharina

---> Artikel Süd West Presse 3. März 2007
---> Artikel Bike Sport News
Matthias faber (Gast) - März 6, 12:06

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Kahta, Hallo Julia,
ich wollte immer schon mal hier meinem Kommentar hinterlassen.
Nun, hier ist er, ein riesen Kompliment zu eurer Homepages.
Habt Ihr Super gemacht.
Herzlichen Glückwunsch auch zur Wahl zur besten Sportlerin.
Respeckt.
Wünsche euch für die Saison und für alles andere Alles Gute und viel Erfolg.

Matthias

Martin Eberle (Gast) - März 7, 10:35

Glückwunsch

Hallo Katharina, hallo Julia,

Kann mich Mattschis Glückwünschen nur anschließen, Ihr seid super!
Alles Gute auch aus der "Entwicklungsabteilung"!
Martin

Pictures

Photo Hosted at Buzznet.comPhoto Hosted at Buzznet.com Photo Hosted at Buzznet.comPhoto Hosted at Buzznet.com

Aktuelle Beiträge

Bunny lässt grüßen
Hey ihr zwei Haasen...da habt ihr euch ja für ein schönes...
Markus (Gast) - Dezember 31, 15:41
ZWEIHAASEN
Unsere neue Homepage ist jetzt online. Wir freuen...
haase-k - August 20, 22:47
Bronzemedaillen bei der...
Nach Gold und Silber haben uns beiden noch die Bronzemedaillen...
haase-k - Juli 20, 10:39
Europameisterschaft in...
Als wir nach fünf-stündigem Flug über Istanbul in...
haase-k - Juli 20, 10:36
Viel Glück
Viel Glück bei der EM wünscht Dir Hilde und Herbert...
Stärr Herbert (Gast) - Juli 12, 18:39

Suche

 

XStat-HPtools